Mitmach-Circus “Manegentraum” trainiert Kids in der Projektwoche 2014

Bekanntlich findet jedes Jahr an der Grundschule Müschede eine Projektwoche statt, in der die Kinder eine Woche lang auf kreativem Terrain arbeiten und ihre Werke am Ende präsentieren können. 2014 wird´s speziell!

Bislang wurden z.B. Kurse wie Backen, Zeichnen oder auch Fotografieren angeboten. Für das Jahr 2014 haben wir uns ein besonderes Highlight einfallen lassen.

In der Projektwoche vom 11.5. bis 17.5.2014 besucht uns der Mitmach-Circus “Manegentraum”!

Das Team hat sich auf die Arbeit mit Kindern spezialisiert.

Innerhalb des Projektwochenkurses werden die Kinder in verschiedenen Darbietungen geschult.

Müschedes Grundschulkinder als Stars in der Zirkusmanege

Schlussendlich sind auch Vorstellungen geplant, in der die Kids zu Stars werden und die Manege rocken!

In den kommenden Wochen werden die Einzelheiten mit dem Zirkus-Team und der Grundschule Müschede geklärt.

Daher werden Einzelheiten noch folgen – wer sich vorab bereits ein Bild über den Mitmach-Circus “Manegentraum” machen möchte, kann sich hier den offiziellen Flyer ansehen. Einfach auf das Bild klicken!

Mehr Infos auf: http://www.circus-trumpf.de!

 

Share →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>