Logo für Förderverein GS Müschede e.V. durch Malwettbewerb

Der Förderverein der Grundschule Müschede e.V. hat eine Menge formelle und organisatorische Hürden nehmen müssen, um als eingetragener Verein seine Tätigkeit aufnehmen zu können.

Doch bei der Kreierung des Vereinslogos haben wir KREATIVITÄT walten lassen!

In diesem Zusammenhang haben wir an der Grundschule Müschede zu einem Malwettbewerb aufgerufen. Jedes Kind der Klassen 3 und 4 haben ein eigenes “Logo” gemalt und dieses in den Wettbewerbstopf geworfen. Am Ende wählte der 7-köpfige Vorstand des Fördervereins “das beste” Logo heraus – der oder die Teilnehmerin gewann ein T-Shirt, beflockt mit dem entsprechenden Logo.

Am 05. Juli 2012 war es dann soweit. Im Zuge der Verabschiedung des seinerzeit in Rente tretenden Direktors Herr Knape wurde die Gewinnerin des Malwettbewerbs mit ihrem Logo gekürt – und gewann das T-Shirt inkl. Logodruck!

Die glückliche Gewinnerin des Malwettbewerbs:

Luana Kaderbach (Mitte)

Herzlichen Glückwunsch und DANKE für das treffende Logo!