Lahme Spendenübergabe? Von wegen! Mehr als 360 große und kleine Vertreter der 35 im Geschäftsgebiet der Volksbank Sauerland eG ansässigen Grundschulen folgten der Einladung in die Stadthalle Meschede, um sich innerhalb der offiziellen Feierstunde einen satten Scheck und weitere Überraschungen für ihre jeweilige Grundschule abzuholen.

Mit einem tollen Programm für Groß und Klein fand am Dienstag, 15. September 2015, die Feierstunde der Volksbank Sauerland eG in der Stadthalle Meschede statt, bei der Schulleiter, Lehrer, Elternvertreter, Mitglieder der Fördervereine und vor allem Kinder teilnahmen. Rund 180 Kinder aus den 35 Grundschulen im Geschäftsgebiet der Volksbank ließen dieses Event zu etwas ganz Besonderem werden – auch für die offiziellen Vertreter der Volksbank Sauerland eG.

Und unsere Grundschule mittendrin! Auch wir konnten uns über einen Scheck über 1.500,00 Euro von der Volksbank freuen! Zudem erhielten wir “magnetisches Spielgeld”, das nunmehr innerhalb des Mathematikunterrichts verwendet werden kann.

Neben frischem Kaffee, kalten Getränken für die Kids und einem sagenhaften Kuchen- und Torten-Buffet erhielt jedes Kind eine kleine Überraschung mit nach Hause – ein Malbuch und Buntstifte.

Abgerundet wurde die Feierstunde durch den Auftritt des Zauberers “Magic Marc” aus Eversberg, der mit viel Witz, Charme und vor allem verblüffendem Zauber sowohl die kleinen wie auch die großen Besucher des Events zum Lachen brachte.

Tagged with →